Ölmühle Raab KG/Christiane und Thomas Raab "Schneider auf der Straß"

Ölmühle Raab

100 % biologisch - aus Überzeugung, weil das für uns, unsere Umwelt und unsere Öle der beste Weg ist.
100 % gesund - vegan und Rohkost, weil wir Samen und Nüsse unter 40 Grad Celsius pressen.
100 % regional, weil wir stolz sind auf die zahlreichen "Österreicher" in unserem Sortiment
100 % frisch, weil wir alle Öle in eigener Erzeugung und nur nach Bedarf herstellen - deshalb braucht es auch keine Zusatzstoffe

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Bio-Öle: Sonnenblumenöl, Rapsöl, Sojaöl, Leinöl, Leindotteröl, Kernöl, Walnussöl, Schwarzkümmelöl, Chiliöl, Sesamöl, Knoblauchöl, Mandelöl, Distelöl, Hanföl, Nachtkerzenöl;

Bio-Essige und Bio-Hautpflegeöle


Themenweg "Dem Öl auf der Spur"

Wer mehr über die vielfältige Welt der Öle erfahren möchte, ist bei einer Führung durch den neu errichteten Themenweg "DEM ÖL AUF DER SPUR" genau richtig. Der Rundweg führt durch den Walnuss- und Mandelgarten der Familie Raab. Besucher erfahren im Rahmen einer Führung Wissenswertes, Interessantes, Geschichtliches und Kurioses aus der Welt der Öle. Im Anschluss an die Führung dürfen die Öle natürlich verkostet werden.


Facebook: Ölmühle Raab

Hofladen Öffnungszeiten

  • Di, Mi, Do, Fr 08:00 Uhr - 18:00 Uhr
  • Sa 08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Jetzt offen bis: 12:00 Uhr

Kalender ausklappen

Kontakt

Kontaktdaten von Ölmühle Raab KG/Christiane und Thomas Raab "Schneider auf der Straß"
AdresseOberhillinglah 8
4070 Fraham
Telefon+43 699 12256741
E-Mail-Adresseoffice@oel-muehle.at
Webhttps://oel-muehle.at

In persönliche Kontakte übernehmen (vcf)

wegfinder

Lageplan vergrößern

Klicken Sie hier um die Karte zu laden